Profil

Die Arbeit rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung ist für mich nicht nur ein Beruf,
sondern Berufung! Bereits während meines Studiums und meiner ersten Berufsjahre habe ich mich neben den betriebswirtschaftlichen Aspekten immer intensiv mit psychologischen
Hintergründen und Zusammenhängen auseinandergesetzt.

Mit Herz und Verstand berate ich praxisorientiert Führungskräfte und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Themenstellungen und Team-Zusammensetzungen. Meine Begeisterung und
Offenheit für neue Themen motivieren mich, ständig »am Ball zu bleiben«, kreative Projekte
anzugehen sowie die Menschen in Veränderungsprozessen erfolgreich zu begleiten.

Ihr individuelles Projekt erfordert ein Team an Spezialisten? – Kein Problem! Je nach Bedarf arbeite ich mit einem Netzwerk an kompetenten Beratern mit langjähriger Erfahrung, auch im internationalen Kontext, zusammen.

Das gesamte Angebot ist in den Trainingssprachen Deutsch und Englisch verfügbar.